Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Der Bruder meines Freundes

Bitte helft mir , ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!! ich bin verzweifelt!!!


ich habe vor 2 jahren einen jungen(W) kennengelernt, wollte nichts ernstes mit ihm. Dann aber kam ich in seinen freundeskreis, und hab mich an ihn gewöhnt(Freund)W) Ich mochte seinen bruder(D) von anfang an, nach vielen flirten wurde mir klar dass ich mich in den bruder(D) meines freundes(W) verliebt habe.

Es vergingen 2 jahre, sein bruder(D) hat mir gestanden dass er mit mir noch vor 2 jahren zusammen sein wollte, aber da war schon (W) mit mirzusammen.
er (D) ist leider umgezogen 400km in eine andere stadt. ich habe ihn besucht,für ene woche. es war alles schön, er sagte mach dein abi, und ich hole dich ab zu mir .

Als ich zuhause war, habe mit meinem freund schluss gemacht. Bin umgezogen näher zu ihm(D) , jetzt wohne ich 50 km von ihm enfernt.
(wegen schule)

Das Problem: (D) hat eine "Freundin" , er sagte mir er liebt sie nicht. dass kann ich ihn auch glauben sie ist 10 jahre älter als er und ist so was wie sklavin für ihn, sie kocht für ihn, nachts nur zum sex, er behandelt sie wie den letzten dreck, und hat sie schon 1000 mal betrogen und sie weiss davon.
Sie sagte einmal zumir, du bist das einzigste mädchen, zu der er nett ist.

es ist schon fast 10 monate vergangen, als ich bei ihm(D) war. Ich wollte ihn vergessen weil er mit dieser frau" noch zusammen wohnt. deswegen habe ich einen netten hübschen jungen kennengelernt und wohne schon 7monate mit ihm in einer wg, wir sind zusammen,ich mag ihn, wir gehen zusammen indie schule, er liebt mich,habe angst ihn auch zu verletzen, er hat viel für mich gemacht. aber trotzdem muss ich immer noch an D) denken.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist gar nicht so leicht, Dir zu antworten, denn Du erwähnst nicht, was Du möchtest, wohin es denn für Dich gehen soll. Möchtest Du Dich trennen und versuchen mit D. zusammenzukommen? Möchtest Du die Gedanken an D. loswerden und Dich voll und ganz auf Deinen Freund konzentrieren? Ohne zu wissen, was Du selbst erreichen möchtest, kann ich Dir kaum einen Rat geben.

Außer: sei ehrlich zu den beiden und vor allem zu Dir selbst.

Alles Gute!
Dana