Problem von Anonym - 23 Jahre

Danke

"Willkommen bei deinem Kummerkasten im Internet

Du hast Kummer und Probleme? Wir helfen dir! Schreib uns einfach, was dich bedrückt, und unser freundliches Kummerkasten-Team wird dir helfen.
Dabei kannst du auch gern anonym bleiben, wenn du möchtest. Also los, warte nicht länger und sprich über deine Probleme, nur so wirst du sie lösen können!

Bitte habe etwas Geduld, wenn du nicht sofort Antwort bekommst.
Die Anfragen sind zur Zeit sehr groß. "

Und meín Problem ist es ebenso.Bereits seit Wochen.

Ich glaub,ich werd wohl ins Frauenhaus gehn.Und Danke für eure "Hilfe"...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum Du keine Antwort bekommen hast, kann ich so leider nicht nachvollziehen. Wir schreiben nicht nur das, was Du hier zitiert hast sondern auch:

"Hast Du denn schon die Suchfunktion ausprobiert und nachgesehn ob wir dieses Thema bereits behandelt haben? Sonst mach das bitte zuerst!"

Hast Du nachgesehen? Wir schaffen es leider schon lange nicht mehr, auf jede Mail individuell zu antworten. Aber unser Archiv ist umfangreich und es findet sich zu nahezu jedem Thema auch eine Antwort/ein Link.

Alles Gute!
Dana