Problem von Sahra - 14 Jahre

Beziehungangst?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich wünsche mir schon lange eine Freund...
Es macht mich manchmal auch richtig traurig, dass ich keinen habe..
Aber in letzter Zeit haben sie mehrere Jungs in mich verknallt, von denen ich mich jedoch bloß mit 2 in Kontakt gesetzt habe.
Jetzt mein Problem: Wenn ich mir vorstelle, mit einem dieser beiden zusammen zu sein, küssen & händchen halten & so, dann bekommme cih immer ein ganz komisches Gefühl, Bauchweh und so.. Ich werde doch keine Beziehungsangst haben ???
biite helft miir.. ich weiis echt nicht mehr weiter.
lg Sahra

danke ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sahra!

Ist es eher ein mulmiges Gefühl gepaart mit ein wenig Vorfreude? Auch das kann manchmal etwas Bauchkneifen machen. Vielleicht bist Du auch einfach nicht in einen dieser beiden verliebt; vielleicht sind es einfach nicht die richtigen. Dass sie sich in Dich verknallt haben, reicht eben nicht - Du musst sie genauso toll finden.

Alles Gute!
Dana