Problem von Fabian - 17 Jahre

Zwickmühle

Hallo
ersteinmal ein Lob an euch für die arbeit und so ;-)

naja ich bin in einer zimmlich verzwickten lage.
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie wohnt zimmlich weit entfernt wir haben uns bisher 2 mal gesehn und ich glaube sie mag mich auch naja glaube ich zumindest ich würde sie so gern öfter sehn und auch mit ihr zusammen sein nur da kommt mir einwenig die distance zu verhengnis wir sehen uns erst mittenächsten monats wieder wir telefoniern nur das reicht mir nicht ungefair nächsten jahres kann ich sie sehr sehr sehr viel öfter sehn/besuchen( habe dann mehr geld und mehr möglichkeiten) nur ich habe kein geduld dazu bez. der Liebeskummer macht mich depresiv :( ich weiß echt nich wie ich vorgehen soll. Wenn ich wirklich mit ihr zusammen kommen würde dann müsste das schon alles von angesicht zu angeschicht geschiehn und nich per telefon oder E-mail geschehen allerding sehen wir uns nächsten Monat ja nur einmal und das ausgerechnet aufn weihnachtsmarkt mit freunden und geschenke stress ist das nich unbedingt der richtig zeitpunkt. Es muss was passieren der Liebeskummer zieht mich regelrecht runter das spüren andere auch. ich brauche dringend euern rat . danke =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht für Dich entscheiden, was Du möchtest; kann nicht sagen, ob für Dich eine Fernbeziehung in Frage kommt und auch nicht, ob ihr zwei euch beim Treffen nicht auch mal eine Stunde von den anderen abseilen könnt, um über euch und eure Gefühle zu sprechen. Du wirst selbst entscheiden müssen, was Du möchtest.

Alles Gute!
Dana