Problem von babsi - 14 Jahre

Vergessen...

Liebes Ku.-Ka. Team
hii Leute!
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weis echt nicht mehr weiter...
Ich bin seit gut einem dreiviertel Jahr in den selben Jungen verliebt, was heißt Jungen, in einen 26 jährigen Mann und egal was ich mache ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er ist der beste Freund meines Bruders und er ist der Teil der mir immer schon gefehlt hat. Wir kennen uns eigentlich schon seit ich lebe, schon da sind die beiden miteinander rumgelaufen und haben Spaß gemacht zu meinem 4ten Geburtstag hab ich von ihm nen Stoffpunguin bekommen den ich noch immer habe. Seid diesem dreiviertel Jahr merke ich das er der Mensch ist den ich brauche. Er war immer für mich da und hat mich getröstet wenn ich traurig war, wenn ich geweint habe, hat er mich in den Arm genommen und gesagt das alles wieder gut wird. Er hat mich einfach immer beschützt... In all den Jahren hab ich mich darauf eingestellt das er zu mir gehört das er der Teil des Puzzle's ist der mir fehlt. Soweit ich denken kann hab ich schon immer für ihn geschwärmt und fand ihn toll.

Vor vier oder fünf Monaten hab ich ihm das alles gesagt, ich hätte mir zwar eine andere Reaktion gewünscht, aber es kam so wie erwartet. Er sagte mir das er mich gern hat und auch sehr gern mit mir etwas unternimmt, aber mehr auch nicht. Und selbst wenn er mich lieben würde wäre da noch der Altersunterschied von 12 Jahren und das es sicher nicht an meinem Alter liege das er nicht mit mir zusammen sein möchte, sondern daran das er nichts für mich empfindet das über liebe hinaus geht. Es war eigentlich klar dass es so kommt, trotzdem fing ich total zu weinen an und wollte niemanden mehr sehen. Es tut einfach so schrecklich weh das er mich nicht liebt und jedes mal wenn ich ihn mit seiner Freundin sehe könnte ich wieder in Tränen ausbrechen.

Egal wie ich es anstelle ich komm einfach nicht darüber hinweg, weggehen und ablenken bringt nichts, ich schaffe es einfach nicht loszulassen.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich tun soll?
Das alles treibt mich noch in den Wahnsinn.
Danke das ihr das alles gelesen habt!

Babsi.. :/

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema Liebeskummer eine Soforthilfe und auch sehr viele Beiträge im Archiv. Neulich habe ich auf eine Mail geantwortet, in der es auch um das Loslassen einer Liebe ging und gebe Dir einfach mal den Link:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=frei+sein

Alles Gute!
Dana