Problem von Anonym - 15 Jahre

Meiner Lehrer befummelt mich

hi

also ich fang dann mal gleich an:
wie die überschrift schon sagt befummelt mich mein lehrer vor der klasse.als wir eine mathearbeit geschrieben haben hab ich mein blatt nach vorne gebracht und als ich zurück wollte gab er mir einen klaps auf mein po. die klasse bekam es,zu meinem glück,nicht mit weil sie zu sehr mit der arbeit beschäftigt waren.doch später sollte ich nach vorne gehen und etwas an die tafel schreiben.ich habs getan weil er kein Nein akzeptiert hat.als ich also vor der tafel stand hat er die kreide fallen lassen und ich sollte sie aufheben.ich sah wie er mir in den ausschnitt sah. die klasse fing dan plötzlich an zu lachen .in dem moment wurde ich knallrot weil ich glaubte das sie das auch gesehen haben wir der lehrer "rein"geguckt hat.

doch was mich sehr bedrückt ist:
in der pause sollte ich mal kurz bei ihm bleiben weil er etwas zu meinen hausaufgaben sagen wollte.also blieb ich .alle gingen raus und da wir im 2ten stock hatten machte ich mir keine sorgen darüber das uns jemand sah.
ich hatte wirklich angst als wir da alleine im raum wahren.
er steht auf und gibt mir meine ausaufgaben als ich seine hand auf meinem po spührte. ich trat einen stück zurück doch das hielt ihn nicht davon ab. er küsste mich. ich versuchte mich irgendwie loszureißen aber er hielt mich so fest das es nicht ging.als er aufhörte ging ich schnell raus.

seit dem habe ich immer angst wenn ich bei ihm unterricht habe.ich habe auch mit niemanden darüber geredet weil ich es niemanden anvertrauen kann.
bitte helft mir! was soll ich tun??
danke schonmal im vorraus!

Ps.: ich bin 15 und er 31 jahre alt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, darüber zu sprechen - das ist der Weg, auf dem Du die Angst vor ihm besiegen kannst. Spreche mit Deinen Eltern, dem Vertrauenslehrer oder dem Klassenlehrer darüber; schildere, was passiert ist.

Alles Gute!
Dana