Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich 14, er 22

Hallo liebes Kummerkastenteam & Leser...

Ende Oktober 2008 musste ich mein praktikum machen...
ich habe es in einer Rehaklinik absolviert
dort gard es einen super süßen Zivi (Zivildinstleistender)
der mir auch gleich von anfang an sehr sympartisch war,
wir haben uns länger unterhalten und haben uns auf anhieb vestaden...
ich habe seinen namen herraus bekommen und in einem chattroom nach ihm gesucht - und ihn gefunden... er wollte darauf hin meine handynummer und seither schreiben wir uns täglich!

Seit unserem zusammentreffen fühle ich so ein kribbeln in meinem bauch und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.

ich habe es ihm auch gesagt und habe gefragt:
" Hey hast du ein problem damit das ich etwas für dich empfinde?"
und er hat dann geantortet
" nein, das ist schon gut so."

WAS BEDEUTET DAS??
KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN?

und ich habe noch eine frage ...

dürfe ich mit ihm zusammen kommen??
ich bin 14 und er ist 22!!


wäre echt lieb wenn ich antworten bekommen würde...

LG
__x3__

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die rechtliche Lage kannst Du hier ersehen (diesen Link hättest Du auch mit Leichtigkeit im Archiv finden können):

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

"Nein, das ist schon gut so" bedeutet wohl genau das: es ist für ihn gut, dass Du Dich verliebt hast, weil er wahrscheinlich auch Gefühle für Dich hat. So interpretiere ich es; ob ich damit richtig liege, kann nur er sagen.

Alles Gute!
Dana