Problem von Anonym - 14 Jahre

Könte sie schwanger werden?

Hallo,liebes ku-ka Team.
Ich hatte vor kurzem das erste mall mit meiner freundin.
Alles war schön und gut und alls ich geommen bin hab ich die ladung ( da wir es ohne kondom getahn haben ) drausen raus gelassen.
Doch werend wir es gethan haben ,hate ich das gefühl das da i-was aus meinem P**** rausgekommen war.
Wir haben es ohne kondom gemacht.
Deswegen mach ich mir auch so sorgen , kann es sein das obwoll ich alles drausen raus gelassen hab das , trodstem etwas Sperma davor rausgekommen ( in die Vangina ) ist allso vor meinem Orgasmus ?
Bitte helft mir ich habe solche angst und kan keine Stunde länger mit diesem gefühl der ungewissenheit aushalten =(
Danke schonmall vielmalls für euere Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

'Vorher rausziehen' ist keine Verhütungsmethode! Es gibt den sog. Lusttropfen, der vor dem Erguss austritt und ebenfalls Spermien enthält.

Ohne Verhütung schläft man dann miteinandern, wenn man sich ein Kind wünscht - und sonst nie.

Ich wünsche Dir, dass nichts passiert ist und Du aus der Angst und der Sorge jetzt eine Lehre ziehen kannst.

Alles Gute!
Dana