Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in freund ohne kontakt

Hallo;
ich fange mal direkt an : als ich gerade neun wurde bin ich mit familie umgezogen.Ich hatte danach einfach keinen kontakt mehr zu meinen freunden nur zu zwei konnte ich den kontakt beibehalten.In der5. klasse hat sich das dann leider auch erledigt.Ich habe mich aber schon vor dem umzug in einen der beiden verliebt.Ich hatte 3 jahre keinen kontakt mehr und wir haben uns auch ignoriert.Aber ich habe ihn die ganze zeit geliebt.Ich hab jetzt allen mut zusammen genommen und ihn angerufen.
Er war total verwundert und komisch und auf die frage ob wir uns mal wider sehen wollen antwortete er:"ist mir egal"!Er hat jetztt meine nummer und ich bin immer noch verliebt ich würd ihn so gerne wieder treffen aber ich hab jetzt so ein komisches gefühl(negativ) im bauch! Was soll ich jetzt tun?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke er möchte keinen Kontakt mehr zu dir und wie es scheint hat er dich wohl auch vergessen und deswegen auch so komisch reagiert, bei der Antwort würde ich ihn versuchen zu vergessen. Suche dir andere nette Freunde und versuche die Vergangenheit ruhen zu lassen!Sonst frage ihn doch mal was sein Verhalten soll und warum er eben so komisch ist erst denn kannst du es genau wissen was geht oder nicht!

Ganz viel Glück

Gruß
Sven