Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er nicht mit mir darüber sprechen?

Hallo liebes KuKa-Team,
ich weiß dass ihr viel zu tun habt, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem...
Also... Mein Freund und ich waren ungefähr 2 Monate glücklich zusammen, bis ich mich getrennt habe. Naja... eigentlich wurden wir durch eine Intrige von einem Mädchen, dass auch in meinen Freund ist auseinandergebracht. Sie hat mir einiges Zeugs eingeredet, und micht total vera****, näher möchte ich das gar nicht beschreiben. Mein Freund und ich sind jetzt zum Glück wieder zusammen, aber ich würde das so gerne klären, und mir sagen wie leid mir das alles tut, aber ich trau mich einfach nicht mit ihm zu reden. Also hab ich ihm eine e-mail geschickt. Aber hat mir nicht zurückgeschrieben, sondern hat einer freundin von mir gesagt, dass sie mir sagen soll dass er mich liebt. ?! Ich habe das Gefühl dass er nicht mit mir darüber reden will, das macht mich echt fertig, und ich weiß nicht mehr weiter. Bitte antwortet mir, LG.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er nicht darüber reden will, kann ich nicht sagen - auf jeden Fall mag er nichts dazu schreiben. Und Du bist dem Gespräch ebenso aus dem Weg gegangen. Und da denke ich, Du solltest Deinen Mut sammeln und mit ihm sprechen. Du hast einem Mädel mehr geglaubt als ihm, hast Dir Dinge einreden lassen usw. - ich denke, da hat er eine persönliche Entschuldigung doch auch verdient, oder? Ich denke nciht, dass Du von ihm erwarten kannst, dass er das Thema anschneidet, wenn Du es selbst auch nicht schaffst.

Alles Gute!
Dana