Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex mit 13?

Hallo liebes Kummerkasten-Team !
Ich habe ein riesen großes Problem :
Ich habe meinen ersten Freund,den ich sehr liebe.Wir sind seit 2 Wochen zusammen und jetzt möchte mein Freund mit mir schlafen.Er ist schon 18 Jahre alt.Für mich wäre es das erste Mal.Ich habe Angst,ihn zu verlieren wenn ich es nicht mache.Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.
Bitte helft mir !
Liebe Grüße
...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Lass Dich von ihm auf keinen Fall unter Druck setzen - wenn er geht, weil Du nach so kurzer beziehung nicht mit ihm schlafen möchtest, dann sind seine Gefühle nur vorgespielt. Ein Junge, der liebt, wartet - und das erst recht länger als zwei Wochen.

Und außerdem würde er sich strafbar machen; das scheint ihm nicht bewusst zu sein:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Alles Gute!
Dana