Problem von Anonym - 13 Jahre

Und das alles nur wegen Sex!

hallo liebes kuka team =)

ich bin 13 und hab seit knapp 4 monaten einen 15 jährigen freund eigentlich hatten wir nie probleme alles war perfekt bis er das thema sex ansprach!
mir war klar das das irgendwann kommt aber das es mich so nerven wird konnte ich mir nicht denken mit der zeit ging es jeden tag am telephon mein chatten und wenn er bei mir geschlafen hatt darum wann wir miteinander schlafen!
am anfang war dass alles noch ziemlich weit entfernt dachte ich zumindest aber er hat mich immer mehr geträngt bis er eines tages meinte das es das nächste wochenende passieren sollte!
ich hab es nicht mehr ausgehalten ich hab mich einfach nicht getraut endlich mal klipp und klar zu sagen das ich wircklich nicht will, nachdem ich mit meiner mum drüber geredet hatte hab ich mich dann doch dazu überwunden und es ihm endlich klar gemacht darauf folgte ein richtig großer streit und dannach kamen immer wider richtig heftige auseinandersetzungen!
schon 1 mal war ich dabei schluss zu machen aber dann hat er mir doch leid getan weil er anfing zu weinen und meinte das er nicht ohne mich kann und mich überalles liebt=(
jetzt wochen später will ich immernoch schluss machen aber weiß nicht wie ich das anstellen soll weil er mir total leid tut wenn ich auch nur dran denk!
weil er weiß das ich mit dem gedanke spiele fragt er mich 5 mal am tag ob auch alles ok sei un antwort ihm immer mit ja weil ich ihn nicht verletzen will und auch keine lust hab mit ihm drüber zu reden den das einzigste was ich will ist das schluss ist aber wie nur?
ich weiß grad einfach nicht mehr weiter weil ich mich seit wochen jeden tag mit der frage beschäftige soll ich schluss machen soll ich nicht?
und wenn ja wie überhaupt?
ich hoffe ihr antwortet mir!
danke schon mal lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hat er aufgehört, Dich zu bedrängen, nachdem Du ihm deutlich gesagt hast, dass Du noch warten möchtest? Ich hoffe doch, denn sonst würde ich schon an seinen Gefühlen zweifeln. Jemanden, den man liebt, setzt man nicht in sexuellen Dingen unter Druck.

Ob Du Dich trennen möchtest oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Du wirst diese Entscheidung für Dich klar und fest trefen müssen.

Wie Du Dich trennen könntest, worauf zu achten ist, findest Du z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wie+mache+ich+schlus

Alles Gute!
Dana