Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann mich nicht outen

Ich bin 17 . Habe aber schon früh gemerkt dass ich anders bin alle meine Freunde hatten bei P***** Errektionen außer mir. Mich machen nur Schwulen p***** an . Ich habe schon mehrere Jahre eine Freundin doch als kurz vorm Geschlechtsverkehr waren bekam ich keinen mehr hoch
.Heißt das ,dass dass ich Schwul in soll ich dazu stehen und meinen Gefülen freien lauf lassen meine Freundin hat sich inzwischen wieder von mir getrennt. Ich habe unglaubliche Angst dass meien Freunde mich auslachen .

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich hab mal gehört, Jungs merken schon ziemlich früh, wenn sie schwul sind. Zu welchem Geschlecht fühlst du dich denn mehr hingezogen? Kannst du dir vorstellen, mit einem Jungen was zu haben oder stößt dich das eher ab?

Vor dem Problem des Outings steht sicher jeder, der seine Neigung zum gleichen Geschlecht entdeckt hat. Zum Glück ist das Schwulsein aber heute kein Tabuthema mehr. Es gibt in vielen Städten auch Treffpunkte für Schwule. Hier ist ein Link aus Dresden. Da kannst du dich auch per Email beraten lassen.

http://www.gerede-dresden.de/

Alles Gute und liebe Grüße