Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich und mein ex freund sind siet mehreren wochen getrennt zwischen drin hatte er schon 2 andere im moent sieht er glück lcih aus... aber ich kann ihn nicht vergessen... in icq schreibt er mir öftermal ohne noch ein kommentar abzugeben "LD" das heist ja lieb dich.. aber des kommt immer wäredn wir miteinander schreibn plötzlich.IAch mach mir noch grosse hffnung obwohl er im moment in einer bezihung ist .. wir verstehn uns so gut ... aber es tut mir weh wenn ich ihn mit jemand anderem seh.... Ich liebe ihn noch so sher aber ich kanns ihm nicht sagen ...! da ich mit im shcluss gemacht habe bin ich slebst dran shculd .... aber er hat was nicht ganz so gutes angestellt... aber er fehlt mir so seine küssse seine umarmungen alles eben... LIEBS KUKA tEAM bitte sagt mir was ich amchen soll ich sterbe ohne ihn ..... meine noten werden shclechter und ich sacke in mir zusammen..... ich denke tag und nacht an ihn eigtl. jede minute jede sekunde... gebt mir bitte so schnell es geh eine antwort.......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum kannst Du es ihm nicht sagen? Du liebst ihn, Du sehnst Dich nach ihm... warum darf er das nicht wissen? Ob es noch eine Chance für euch gibt, kann ich nicht sagen - aber ich kann Dir sagen, dass Du die nur bekommen kannst, wenn Du ihm auch sagst, was Du fühlst.

Alles Gute!
Dana