Problem von Paula - 12 Jahre

hoffnungslos verknallt

hallo,
ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. das problem ist: er hat schon eine freundin und ich habe jez auch nicht wirklich viel kontakt mit ihm. er hat mir auch schon gesagt das ich hübsch und ganz nett bin aber das er nich in mich verknallt ist. ich sehe ihn jeden tag und immer wenn ich ihn sehe wird mein kummer gröser. und dann habe ich im moment noch totalen strss zu hause. ich bin einfach nur noch depri. wegen all dem habe ich auch schon angefangen mich zu ritzen. ich will damit aufhören aber es geht einach nicht. ich kann ihn nicht vergessen!!!!!!! helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Paula,

Liebe kann man einfach nicht erzwingen, damit musst du dich leider abfinden. Versteif dich nicht so auf den einen, es gibt noch so viele andere nette Jungs. Wenn du seinetwegen Kummer hast, dann versuch einfach, dich abzulenken. Triff dich mit Freundinnen, unternimm was mit ihnen, lerne neue Leute kennen, heule dich von mir aus auch bei einer guten Freundin aus, lenk dich einfach ab... all das hilft dir, den Kummer zu verarbeiten. Und das alles hilft garantiert besser als ritzen!

Liebe Grüße