Problem von daniel - 15 Jahre

Ich hab was dummes gemacht

Na ja, ich bin in einem Internet forum mit meinen Klassenkameraden.
Dort habe ich ein mädchen das ich mag stark verergärt,weil ich eine menge
mails Kettenbriefe geschrieben habe .
Sie war nicht besonders angetan . Ich fands erst lustig aber trotzdem wurde mir bewusst das es falsch war.
Wie bekomme ich dazu das sie mir verzeiht
denn ich mag sie wirklich sehr.
Ich hab schon um Verzeihung gebeten allerdings weiß ich das diese sehr nachtragend sein kann .

Was soll ich machen ?

Sven Anwort von Sven

Hi Daniel,

es lässt sich nicht mehr rückgängig machen das du sie verärgert hast und da du dich dafür schon entschuldigt hast kannst du leider im Moment nicht viel tun. Warte ab und lasse sie erstmal in Ruhe und ich denke schon bald wird sie dir verziehen haben!

Alles Gute Gruß
Sven