Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebesproblem

hallo liebes kuka team

ich hab n richtiges problem mit der liebe. aso ich bin in einen jungen verliebt der 2 jahre jünger als ich ist. er benimt sich auch so xD

naja auf jedenfall ich & er (bevor ich gesagt hab das ich ihn liebe) waren komisch zu einadner habn und immer beleidigt und na ja eben wie in kindergarten. als ich ihn den sagte das ich ihn liebe am telfeon hat er aufgelegt. Am nächsten tag kamen denn seine freunde und er an. der eine freund gab mit n brief und drin stand das er mich auch liebt und mit mir gern is kono gehn würde. Ich hab mich soo gefreund weil ich dacht das das sein ernst war. meine freundin hat den mit den freund von ihn geredet und der meinte auch das er was von mir will aber es nicht zugeben will und auch als die jung mir den brief gegebn habn ist er voll rot geworden. ich weiß ganz erlich nicht was in diesen jungen vorgeht. am schlimmsten war noch der donnerstag. der fummelt die ganze zeit mit anderen mädels rum ,klar bin ich eifersüchtig ich zeig das nur nich :D und auch seit ich ihn gesagt hab das ich ihn liebe ignoriert er mich . biiite helft mir... ich glaube ich liebe ihn wirklich ...

naja hoffe ihr antwortet.. lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was in dem Jungen vorgeht, kann ich Dir nicht sagen, das kann nur er. Ich würde noch einmal das Gespräch suchen, ihm sagen, was ich mir wünsche und vorstellen kann und fragen, wie er es sieht und ob wir ein Paar werden können.

Alles Gute!
Dana