Problem von anna - 22 Jahre

Ich bin Stripperin

Hallo

mein Problem ist,dass ich keine Kraft mehr habe.Nach meinem ABI hab ich angefangen zu studieren.Ich hab Geld gebraucht und irgendwie kam ich zum strippen.Es hat mir am Anfang so sehr Spass gemacht,dass ich sogar mit dem Studium abgebrochen habe.Ich hatte mich sowieso gefragt für wenn ich das alles mache.Keine HIlfe von meiner Eltern die haben mich weggegeben als Kind zu meiner Oma-mit elf hab ich dann meine Mutter besucht bin 5 j bei ihr geblieben und dann ausgezogen(gewalttätig).Naja hab mich trotzdem um mein Leben gekümmert und war anständig.Mein Vatert weiß ich auch nicht wo der ist.Also hab ich gedacht leb dein Leben Anna und genieß die Zeit.Doch jetzt nach zwei Jahren im richtigen Luxus mit 100en Flaschen Champagner und 1000e Männer weiß ich echt nicht ob es das richtige ist.ES zerrt an den Nerven,es macht einen müde die Männer immer wieder zu animieren und das Geld aus ihnen herauszuziehen.Ich kann trotzdem damit nicht aufhören das Geld und meine FReiheit dabei würden mir sehr fehlen.Vorallem das rumreisen:ich bin schon in sehr vielen Ländern gewesen und hab in den besten Strippclubs gearbeitet.Ich würde gern raus doch dann auch wieder nicht,weil alles lockt und es mir ja docvh gefällt.Nur ich weiß in letzter Zeit falle ich immer wieder in Depressionen und denke über mein intensives Leben nach.Eins ist klar ich könnte nie aber niemals für 10 euro die stunde arbeiten wenn ich 100-500 euro dafür haben kann.Ich arbeite auch als Edelhure.Ich hab drei Männer die mich finanziell auch sehr unterstützen.Ich weiß echt nicht eigentlich hab ich alles Geld,Gesundheit,Glück,gutes Aussehen,Freunde.Es kümmern sich genug Leute um mich und zeigen Zuneigung.Es erfüllt mich trotzdem alles nicht.Eine normale Beziehung kann ich auch nicht führen und das ist auch schlimm.Ich hab kein Respekt von den Männern für mich ist das alles nur ein Spiel auch im wahren Leben.Ich gewinne immer kann die Männer haben,mach sie abhängig von mir und finde Fehler(Klammern,Eifersucht,..) und dann verlass ich sie wenn ich genug von ihnen habe.Eiskalt.Acvh ich weiß echt nicht wohin das alles führen wird.Vielleicht sollte ich ein Buch über mein Leben schreiben.Dann hab ich wenigstens was davon oder auch nicht

Anwort von Diana

Hi Anna,
... einerseits kann ich es nachvollziehen, dass Du des Geldes und des Lifestyles wegen mit der Stripper- und "Edelhurerei" nicht aufhören kannst. 100-500? pro Std. hören sich einfach nach einer ganzen Menge an und wie man so schön sagt: Alle Menschen sind käuflich und machen vieles für Geld. Geld bedeutet Macht, Freiheit und Sicherheit.
Okay, kommen wir mal zu dem ANDERERSEITS.
Andererseits ist auch am nächsten Morgen die Party zu Ende, das viele Geld liegt herum und trotzdem fühlst Du Dich leer. Du verfällst sogar in Depressionen, bist eigentlich nicht wirklich glücklich mit Deinem Leben.
Du bist in einem Teufelskreis gefangen. Dieses leichtverdiente, viele Geld, dieses Begehren und alles drum herum ist vielleicht für Dich wie eine Droge geworden. Eine Sucht. Kann das sein?
Du musst Dir vorstellen, dass Du zwar Geld hast, Champagner und vielleicht teure Hotels- aber Du verkaufst Deine Seele und Deinen Körper dafür. Du bist einfach nicht Du selbst, wenn Du das tust, was Du tust um Deine Sucht nach Geld und Anerkennung zu befriedigen.
Du hast Dich an den Reichtum gewöhnt und daher ist es für Dich kaum vorstellbar, in "normalen" Verhälnissen zu leben und "normal" das Geld verdienen zu gehen.
Du musst es Dir selbst vor Augen halten- was ist Dir mehr Wert: DU oder die oberflächlichen Partynights, Champagner, Anerkennung und viel Geld?
Was willst Du von Deinem Leben? Was sind Deine eigentlichen Träume und Ziele? Du bist erst 22 Jahre alt- Du kannst so viele Wege und Richtungen noch gehen. Entscheide Dich, welches Leben Du leben willst.
Es gibt davon abgesehen noch ganz sicher viele Jobs und Berufe, bei denen Du auch viel Geld verdienen kannst.
Hast Du eventuell schon einmal ans (seriöse) Modelgeschäft gedacht?
Wie auch immer- Du musst eine Entscheidung treffen, was Dich glücklich macht. Bei Deiner Entscheidung wünsche ich Dir ganz alles Gute und hoffe, dass Du die beste FÜR DICH und DEIN LEBEN triffst...

Deine Diana vom KuKa-Team!