Problem von Anja - 19 Jahre

Keine Lust mehr auf Sex!?

Liebes kuka-team!!

ich habe ein kleines problem mit mir.
ich bin über 2 jahre mit meinem freund glücklich zusammen.
Nun zu meinem problem.. ich habe zurzeit fast gar keine lust mehr auf sex. wenn mein freund lust hat, versucht er mich auch immer heiss zu machen, aber ich sage dann immer " nee muss das jetzt sein, ich hab echt kein bock jetzt! sorry!" daher ist mein freund immer enttäuscht. manchmal schlafe ich trotzdem mit ihm, aber richtig geniesen kann ich es nicht, weil ich einfach keine lust hab und bin froh, wenn es vorbei ist. er tut mir schon voll leid, denn ich weis nicht warum ich keine lust mehr drauf habe. ich liebe ihn doch sehr und nur ihn!! früher haben wir fast täglich tollen sex gehabt, und jetzt? zurzeit hab ich fast gar keinen bock mehr. was ist nur los mit mir? Ich denke manchmal ich bin net normal!
BItte hilft mir!! ICh will wieder voll spass haben im bett mit meinem freund!!

Danke vorraus!
Anja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie sieht denn Dein Leben drumherum so aus? Stress von außen, Probleme, Sorgen usw. schlagen sich schnell -gerade bei uns Mädels- auf die sexuelle Lust nieder. Gibt es da Dinge, die Dich sehr beschäftigen?

Oder nimmst Du die Pille? Es ist möglich, dass diese Hormone die Lust dämmen; spreche doch einmal mit Deinem Gynäkologen darüber.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana