Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich weiß, dass er nicht der Richtige ist..

Hallo liebes KuKa Team also ich habe ein kleines Problem..Seit ein paar Monaten habe ich wieder Kontakt mit einem Jungen den ich länger nciht mehr gesehn hab..Wir haben uns auch wieder getroffen und so und wir vertstehen uns auch wieder voll gut..Langsam merke ich das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde..Und er scheint auch nich besonders abgeneigt zu sein...Ich muss Tag und Nacht an ihn denken aber ich versuche das irgendwie zu verdrängen weil ich weiß das er nich der Richtige für mich ist..Einfach ein falscher Umgang..Er trinkt,raucht,würde Sex mit mir wollen und den besten Ruf hat er auch nicht..(er ist genauso alt wie ich) so vonwegen er hat jede woche eine neue freundin und wenn er eine nich kriegt nimmt er eine andere..das merke ich auch schon und ich weiß ich könnte einen viel besseren haben!!! ..er ist irgendwie niveaulos und trotzdem habe ich mich in ihn verliebt...also ich meine wirklich niveaulos: so das er jedes wochenende trinkt bis er kotzt,viel raucht und gelegentlich auch kifft -wenn ich seinen namen erwähne hört man oft nur: OH MEIN GOTT ...DER? Was willst du mit DEM? Er ist asozial?!
.........doch trotzdem ist er so lieb zu mir...freunde bleiben wir auch so aber ich weiß nicht ob ich weiter gehen soll..soll ich auf mein herz oder auf meinen verstand hören?

Dana Anwort von Dana

Güße Dich!

Ich habe noch nie erlebt, dass mir jemand sagte: Ich liebe jemanden, der ist total niveaulos, asozial, der spielt mit den Gefühlen der Mädels, der trinkt und kifft nur bis er kotzt. bist Du sicher, dass Du verliebt bist? Oder ist er einfach nur anders und es gibt Dir ein gutes Gefühl, dass er nett zu Dir ist?

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber die Dinge, die Du beschreibst, scheinen einer glücklichen beziehung doch sehr im weg zu stehen, oder?

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana