Problem von Anonym - 24 Jahre

Schäme mich so!

Hallo, ich schäme mich schrecklich, weil ich in eine prekäre Situation geraten bin. Ich habe mit einem verheirateten Mann geknutscht, in den ich sehr verliebt war. Seine Frau hat ihn monatelang mit ihrem Liebhaber betrogen und daher ist er mir hinterhergerannt und hat mir gesagt, ich sei seine große Liebe. Daraufhin habe ich mich in ihn verliebt und es kam zu mehreren Küssen. Eines Tages hat er mich dann aber total an den Brüsten begrapscht, was mir viel zu weit ging, aber ihm zu liebe habe ich still gehalten, obwohl ich mich schrecklich unwohl dabei gefühlt habe und nichts tun wollte, was übers Küssen hinaus ging. Mehr ist auch nicht passiert. Bin halt ein sehr moralischer und gewissenhafter Mensch. Jetzt schäme ich mich schrecklich dafür, obwohl ich ja weiß, dass seine Frau viel schlimmere Dinge getan hat (sie hat ihren lover zu Hause empfangen etc.). Trotzdem hätte ich ihm sagen müssen, dass ich das nicht möchte, aber ich war so überrumpelt und wollte nicht als Baby dastehen (er ist 15 Jahre älter als ich). Denken Sie, dass ich etwas Schlimmes und Unmoralisches getan habe? Das wäre so schlimm für mich, ich schäme mich so. Und kann mit niemandem drüber reden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

nein, ich würde mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen. Die menschlichen Triebe sind oft stärker wie der menschliche Verstand.

Im nachhinein denkt man oft anderst über eine Situation, als vorher. Bitte zerbrich dir nicht den Kopf damit, ich sage dir, dass du nichts Unrechtes getan hast.

liebe Grüße

Jeff