Problem von Anonym - 16 Jahre

Versteht er endlich, dass es zwischen uns wirklich passt?

Hi!
Ich bin seit einer gewissen Zeit in meinen besten Freund verliebt. Ich habe ihm das schon gesagt, aber er hat gemeint das ich für ihn nur die beste Freundin wäre. Einige meiner Freundinen meinen das er ein Kerl ist, der nur auf das Aussehen schaut. Eigentlich denke ich das auch, da er sich immer sehr schnell verliebt ohne das er die Mädchen richtig kennen gelernt hat. Die meisten sind dann auch nur Internetkontakte. Deshalb frag ich mich, ob es noch Sinn hat ihm Zeit zu geben damit er endlich versteht, das es zwischen uns wirklich stimmen würde. Würde mich wirklich über eine baldige Antwort freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, ich würde nicht so ins Blaue hinein hoffen wollen, dass sich seine Gefühle noch ändern. Du sagst, zwischen euch würde es passen - er habe hat nur freundschaftliche Gefühle und sieht es anders. Es passt nicht, wenn nicht beide verliebt sind. Und gerade, weil Du sagst, er verliebt sich sonst sehr schnell und auch in Mädels die er kaum kennt, denke ich nicht, dass er einfach nur mehr Zeit braucht.

Alles Gute!
Dana