Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Leben

Hallo ich bin Simon und 14 jahre alt ich weis JUNG aber egal also
ich komm nicht mehr klar bei mir fing alles schon schlimm an ich begann mein leben jahre lang als aussenseiter und bin es jetzt noch.meine mutter ist alein erziehend mein vater ist shcon lange ausgezogen ich hab ADHS, 2 anzeigen von der polizei beide wegen dieb stahl und geh schulisch in den abgrund.ich habe mit meiner mutter jeden tag streit wir komm alle nicht mehr klar.ich musste früher schon immer zu viel ******* überstehn ich musste mir mit ansehn wir meine mutter fast gestorben wär und war alein gegen jeden.früher bekam ich immer schläge jeden tag von all den andern jungs aus der schule und gegend .mit 12 begann ihc mich zu ritzen und auch anders zu verletzen ich bin noch auf der suche nach ein therapeut das ist aber nicht so einfach.und ich hatte jetzt meine freundin verloren wir hatten schluss gemacht weil usn die beziehung zu schwer viel ich muss sehr oft an fang zu weinen wenn ich an sie denk ich steh jetzt alein in der kälte ohne liebe . und eine neue zu finden geht auch nicht so leicht vor allem nicht wenn man hässlich ist :S ich hatte nur das glück das sie nicht drauf achtet und das ist meine 2te beziehung beide durch internet.ich hab ein betreuer vom jugendamt hilft aber im moment auch grad nit viel weil meine mutter zu viel ******* labert und er weis auch nit mehr genau weiter.ich sitz jeden abend im bett und verletz mich selbst und denk schon oft drüber nach bald ma sterben zu gehn.Verstehn kann mich keiner ein therapeut find ich nicht.weil ich nicht weis wie ich das alles machen muss ich bin so überfordert das ich gar nicht mehr weis was ich überhaupt noch tun soll und bin öfters schon am durchdrehen.die einzigste person die grad zu mir hält ist meine cousine sie ist so alt wie ich und wir telen öfter ma sie ist die einzige mit der ich reden aber sie weis leider auch nicht genau wie man mir noch helfen kann ich sehe keine zukunft für mich wenn ich in die zukunft gucken will seh ich einfach gar nix wie ein nebel.so und jetzt gibt noch ein anderes blödes problem meine tante kommt um meine mutter zu unterstützen aber das blöde ist sie denkt sie würde mir helfen aber weis nit das sie mir noch mehr schmerzen zu fügt.denn wenn meine tante komt denkt sie sie wär der boss im haus und tut mich irgentwie versklaven so ähnlich und meine mutter sgat auch nix sie hört auf jeden udn freut sich wenn ich am leiden bin oda besser gesagt ihr ist es egal.als meine tante vor fast einem jahr hier war war es auch schon so sie war 2-3 wochen da und meine mutter lag im krankenhaus und ich schaff es irgentwie nit gegen sie durch zu setzen weil ich auch immer sehr darauf achte anderen nit weh zu tun.aber ich weis meistens selbst nit mehr was ich tu vor allem wenn ich r****.meine tante fügt mir viele schaden zu aber merkt es nit und meine mutter auch nit.ich brauche hilfe :< ich hoff ich krig ne gute antwort.danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie läuft die Suche nach einem Therapeuten? Hast Du z.B. dem Betreuer vom Jugendamt davon erzählt? Er kann Dir auch darin helfen. Du kannst Dich auch an Deinen Hausarzt wenden, um Dich überweisen zu lassen und Adressen zu bekommen, an die Du Dich dann wendest. Das sollten m.E. Deine nächsten Schritte sein, um wirlich Hilfe vor Ort zu bekommen.

Du sagst, Deine Tante und Deine Mutter merken nicht, dass sie Dir schaden. Dann spreche es aus. Ich habe leider kein Bild davon, womit sie Dir schaden und weiß nicht, was Du mit versklaven meinst. Ist es einfach so, dass sie von Dir erwartet, viel mit Haushalt mit anzupacken? Das kann tatsächlich gut für Dich sein; eine Aufgabe, eine Verantwortung tragen, ist nicht das schlechteste. Ergreife doch die Gelegenheit, dass jemand da ist, um auch Dir zu helfen: Lass sie wissen, welche Hilfe Du brauchst und worin.

Alels Gute!
Dana