Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Soll ich es ihm verzeihen?

Hallo zusammen!
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!? Ich bin mit meinem Freund jetzt über 9 Monate zusammen und ich liebe ihn, jedoch weiß ich nicht, ob er mich noch liebt. Er sagt er liebt mich, wenn ich jedoch das betrachte, was er mir alles antut kann ich es kaum glauben. Vor kurzem war er ohne mich auf einer Party, wo er bei einem spiel ?Flaschendrehen? 3 andere Mädchen küssen musste. Bei dem einen Mädchen hatte ich eh schon immer angst, dass was passieren könnte, und gerade sie hat er mit Zunge geküsst..ist das schon betrug?? Für mich fühlt es sich auf jeden Fall so an! Er hat sogar mit ihr in einem bett geschlafen, da angeblich kein platz mehr war. Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Als wir vor kurzem auch mal kurz auseinander waren, ist er auch gleich mit seiner ex Freundin ins bett gegangen. Er meinte es hätte ihm nichts bedeutet und es wäre nur Ablenkung gewesen. Ok, danach hat er sie auch nicht mehr getroffen aber es tat trotz allem weh, das jedoch habe ich ihm verziehen. Die Beziehung ist aber einfach kaputt, sie ist voller lügen usw. auch von meiner seite aus. Wir sind uns beide nicht mehr sicher ob es noch einen sinn hat aber wir wollen uns natürlich nicht verlieren! Er wünscht sich auf jeden Fall, dass ich ihm das küssen verzeihe, jedoch tut er dafür nicht viel. Ihm tut es nicht mal leid, weil er meint es hat ihm nix bedeutet und es war nur ein spiel! Er meint er liebt mich noch und ich solle nicht so eifersüchtig und ein bisschen lockerer sein. Aber was soll ich denn noch alles mit mir machen lassen? Was soll ich jetzt bloß tun??? Danke schon mal im Voraus, ich hoffe ich bekomme eine Antwort. Liebe Grüße...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun sollst und was Du verzeihen kannst - das kannst nur Du entscheiden. Es geht darum, was Du möchtest und kannst. Nur Du kannst sagen, wie es für Dich und euch für Dich weitergehen soll. Er ist sehr deutlich und sagt, was er möchte. Und Du?

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana