Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn so sehr - er soll es merken!

Hey ihr,
ich hab ein schweres problem,
ich hab mich in ein jungen verliebt, wir flirten auch immer bisschen also zB. er umarmt mich und so... nur seit kurzem redet er nicht mehr und guckt nur noch schüchtern zu mir und wenn ich glück hab winkt er mir zu!
Das macht mich total fertig! ich liebe ihn so sehr! ich würde ihm gerne sagen das ich ihn liebe aber ich hab angst das er vielleicht mich nicht liebt und unsere freundschaft zerbricht.Oft gucken wir uns gegenseitig an .
Was kann ich tun, damit er merkt das ich ihn liebe?
ich will nicht unbedingt ich liebe dich zu ihm sagen... er soll es selbst merken?
soll ich vielleicht den ersten schritt machen?
Bitte antwortet schnell!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er merken soll, wirst Du ihm zeigen müssen. D.h. Du wirst flirten, Komplimente machen, nach Treffen fragen, seine Nähe suchen usw. Wenn Du zeigst, wie wichtig er Dir ist und dass Du ihn so magst, dann kann er es auch merken.

Alles Gute
und schöne Weihnachten!
Dana