Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Beziehung bringt ihm nichts?

Hey Kummerkastenteam..
eigentlich bin ich ja einzelkämpferin aber in diesem fall komm ich alleine einfach nicht mehr weiter...ich kann einfach nicht mehr!
also ich habe mich in meinen besten freund verliebt..jetzt war es so dass wir uns jedes wochenende bei ihm oder mir getroffen haben und uns geküsst haben.so sehen wir uns auch jeden tag in der schule aber da läuft hald nie mehr als freundschaftliches..auf jeden fall habe ich ihn jetzt mal darauf angesprochen dass ich mehr mag als nur rumknutschen..also dass ich mir eine beziehung wünsche..er hat bis jetzt aber nicht gerade gute erfahrungen mit beziehungen gehabt und will keine beziehungen mehr...weil ihm das ja angeblich nichts bringt..dann hat er mir vor 5 tagen als ich alles hinschmeißen wollte gesagt dass er mich braucht und wir kurz davor sind zusammen zu kommen.aber dann 2 tage später wollte er doch keine beziehung mehr!ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll ich brauche ihn und ich kann nicht mehr ohne ihn..aber ich will hald unbedingt eine beziehung weil einfach nur rumknutschen überhaupt nicht zu mir passt ich bin mehr der romantische,verträumte beziehungstyp..
bitte helft mir!
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da er (noch) keine Beziehung möchte - und Du nicht einfach nur rumknutschen magst, solltet ihr wohl in der Mitte bleiben: reine Freundschaft.

Mit etwas Glück wird er so merken, dass er doch mehr von Dir möchte und mit Dir auch das Abenteuer Beziehung erleben möchte. Im Moment ist er mit Freundschaft plus küssen zufrieden. Nimm ihm davon einen Teil (das, was über die Freundschaft hinaus geht) und dann wird er es sich ggf anders überlegen.

Alles Gute
und schöne Weihnachten!
Dana