Problem von Anonym - 14 Jahre

Unsterblich in Kellner verliebt

Hy, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich finde die Seite echt gut, und habe nun den Entschluss gefasst euch auch mal von meinem Problem zu berichten.

Es tut mir Leid, dass mein Bericht twas länger geworden ist.
Ich hoffe ihr lest ihn trotzdem durch.
Ich teile mein Leben in 2 Bereiche ein :
Mein Leben bevor ich ihn kennen glernt habe, und mein Leben nachdem ich ihn kennengelernt habe.

Also, ich war in den letzten Sommerferien immer öfter in meiner Lieblingseisdiele.

Einmal bin ich eingetreten, und wäre fast wieder rückwärtst umgekippt :
Da stand er : Mein Traummann!!!!!

Ich bin dann mit meiner Freundin rein, und habe gleich bei ihm bestellt :)
Man, war ich aufgeregt.
Mein Herz hat mir bis zum Hals geschlagen.

Als er mir das Rückgeld gegenen hat, ist es beinahe runtergefallen, und er hat dann gaaaaaaaaaanz langsam das Geld wieder in meine Hand gelegt.

Von diesem Moment an war ich immer öfter dort.
Meinen Freundinnen ist auch schon aufgefallen, dass er bei anderen immer gleich loslächelt und in die Offensive geht, bei mir allerdings zurückhaltend und ernst wird.
Ich merke auch, dass irgendwas zwischen uns ist.
Er machte ne Pause, wenn ich da bin, um mich zu beobachten, und allgemein wäre ich beinahe in seinen Augen versunken...

Ja, mein Problem ist, dass ich zwar denke, dass er mich auch mag, aber ich eben nicht weiß, ob er ne Freundin hat und sich mit mir nur seinen Spaß erlaubt.
Und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, WIE ich ihm zeigen soll, dass ich ihn mag, da ich viel zu schüchtern bin ihn anzulächeln, geschweige denn anzusprechen.


Ein Mädchen, dass auf meiner Schule ist, kennt ihn, aber ich will einfach nicht, dass er es von ihr erfährt.
Außerdem kenne ich sie kaum.

Wenn ich in der Eisdiele bin, merke ich, wie mich die anderen beobachten.
Ich weiß nicht, ob sie wissen, dass ich ihn mag. Aber so wie sie immer schaun, denke ich schon, zumal meine Freundin und ich dort mal anonym nach ihm gefragt haben- leider ihne Erfolg.


Ich hoffe ih könnt mir helfen weil ich echt am verzweifeln bin.
Die Eisdiele hat Winterferien und ich bin kurz davor alle Schulen abzusuchen, so wie ich es schon im Internet versucht habe...


VIelen Dank!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Franziska,

wenn du mehr über wissen möchtest fasse doch ruhig allen Mut zusammen und rede mit dem Mädchen die ihn kennt, springe über deinen Schatten sprich mit ihr und so bekommst du sicher raus wo du und wie du ihn erwischen kannst während der Winteferien der Eisdiele! Sei mutig verlieren kannst du nix!

Alles Gute
Viel Glück

Gruß
Sven