Problem von sophia - 23 Jahre

Er ist abweisend

hallo,

also ich habe meinen freund damals im internet kennengelernt. wird sind glücklich zusammen. da er im vorrübergehend im ausland arbeitenmuss haben wir also nurkontakt über icq. dochda ist er manchmal ganzabweisend zu mir sei d3wochen . er sagt mir zwar auch wie sehrich ihm fehle, aber manchmal hörtsichdasnur auf den sex bezogen an. und dann bleibe ich extra wach damit wir schreiben können(japan) und er ist nur kurz online und sagt dann gleich wieder, ich gehe jetzt mi tmeiner nachbarin shoppen. immer höre ich nachbarin shoppen, abendessen blablabla.
das ist doch alles komisch.
was soll ich tun? wenn ich ihn drauf anspreche findet er das lächerlich.
bitte helft mir!
lg
sophia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sophia!

Ich kenne nur den Weg über Gespräche, um solche Situationen zu klären. Vielleicht sagst Du ihm noch einmal genau, was Dich so stutzig macht und auch, was er verändern könnte, damit es Dir in der Beziehung wieder besser geht. Beschreibe ihm, was die Gefühle und Sorgen in Dir auslöst und was Du brauchst, Dir wünschst und von ihm erwartest.

Alles Gute
und guten Rutsch!
Dana