Problem von henrike - 14 Jahre

Feedback: keine Anzeichen für die Pubertät

Keine Anzeichen für die Pubertät

http://mein-kummerkasten.de/179783/Keine-Anzeichen-fuer-die-Pubertaet.html

Dieses gilt für die Miriam und überhaupt an alle die mit der Pupertät nicht zufrieden sind.

Ich hatte das gleiche Problem vor kurzem sogar und jetzt eig. auch noch!
Dieses Jahr Anfang 2008 habe ich gesehen, wie alle schon die periode, schamhaare und was noch dazu gehört, haben. Das hat mich erniedrigt, denn ich hatte eig. nichts von dem. Wie es dir (miriam) auch geht und vielen wahrscheinlich auch ! 50 Prozent wollte ich auch alles haben, die anderen 50 Prozent war ich total froh, dass ich noch kind sein kann und "rumhoppsen" kann wie ich will, ohne dass ich gucken muss ,ob schon was durch meine hose durchgelaufen ist oder ob man 'obendrum' was sieht usw. .Man hat etwas später dann auch durch meine tops etc. den mini-brustansatz gesehen.Das haben meine freunde dann immer bei mir kritisiert. Ich war und bin immer noch sauer auf sie, denn ich denke Freunde müssen zu dem stehen wie derjenige ist! Ich war immer traurig und deprimierend, wenn die soetwas gesagt haben.
Ich wollte es ja eig. noch nicht so haben.. ich hab dann auch gemerkt (i-wann)das ich den weißfluss habe. Ich habe immer ab dann darauf gewartet, dass ich die periode bekommen müsste. Jeden Tag .. Ich habe mich immer im Internet informiert und auch hier ;) hier findet man über so ein Thema Sauuuuu viiiiel ..
(die anderen haben bloß kein Bock sich das durchzulesen..)
ich hab hier auch schon mal geschrieben, (auch eine Antwort bekommen :D)
und habe mich danach gefragt :Wieso habe ich den das gefragt, bei den anderen (gleichen problemen) steht genau das gleiche .. und ist ja auch logisch oder ??
Na ja , ich habe mir jedenfalls die ganze zeit über die kommentare anhören lassen (und der pupertät zeit gelassen)
Ich habe mir etwas sorgen gemacht weil mit 14 jahren müsste man die periode .. usw .. ja eigentlich haben .
Jetzt habe ich sie das 1. mal gehabt
und ich HASSE sie jetzt schon! Schamhaare, weißfluss habe ich .
Den brustansatz auch sie müssen nur noch richtig wachsen ..
Meine Freunde meckern zwar jetzt nicht mehr darüber das ich die regel noch nicht hätte. Aber sie kommentieren meinen brustansatz *grrrrrrr*
Man muss auch immer was zu meckern haben ?? nee?? :P
ich lasse aber wie immer MEINEM Körper Zeit ! und das sollte jeder machen.
Man bekommt nicht immer das was man will ! Und das habe ich durch den Kummerkasten und durch mein Selbstvertrauen gewonnen!
Und das ist sehr viel.Darauf kann ich eigentlich stolz sein , finde ich.

Danke das ich das hier schreiben durfte und das IHR(kuka-team) das jedenfalls lest auch wenn dieser Beitrag nicht reingestellt wird ;)

Henrike !

Ps. An Miriam: Lese dir das hier bitte durch und mache das auch so, denn anders geht es so oder so nicht! Du hast genug Zeit der Welt um erwachsen zu werden und dein Körper macht es so wie er es will .. Und meckern,schimpfen,hauen,schreien, was weiß ich ... hilft leider nicht!

Danke ..

Anwort von Andrea

Liebe Henrike

vielen Dank für dein Feedback!
Frohe Weihnachten.