Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkasten Team!

Erst einmal ein großes Lob an eure Arbeit. Ich finde es echt toll, dass ihr fast jedes Problem beantwortet.

Nun zu meinem Problem. Ich bin seit 2 1/2 Jahren verheiratet und seit gut fast 2 Jahren ist die Luft einfach bei mir raus. Ich bin echt verzweifelt, denn ich liebe ihn nicht mehr, sondern bin nur noch so mit meinen Mann zusammen, da ich nicht gerne alleine bin. Hinzu kommt noch, dass ich mich in einen Anderen verliebt habe, von dem aber mein Mann nichts weiß. Es war Liebe auf den ersten Blick, nur derjenige weiß es nicht, dass ich ihn liebe. Ich bin echt mit den Nerven am Ende und kann nicht mehr so richtig einschlafen/ schlafen. Ich denke jeden Tag an eine Scheidung nach, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Bitte helft mir, denn ich weiß nicht mehr weiter!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann und ich werde Dir keine Entscheidung abnehmen. Was Du möchtest und nicht möchtest, wie Du Dein Leben gestalten möchtest, kannst auch nur Du selbst sagen. Schau hin, wie es sein soll und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana