Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die Ex

hallo liebes kuka team,
erstmal echt ne tolle seite die ihr hier habt

so zu meinem problem die überschrift sagt ja eigentlich schon alles, vor 2 wochen haben meine freundin und ich beschlossen das unsere beziehung in letzter zeit nicht sehr toll verläuft un wir es lieber lassen sollten. Jetzt wird mir aber immer klarer wie verdammt sehr ich sie liebe un das ich gerne noch einmal mit ihr zusakommen möchte....
Ich denke nicht das ich sie nochmal fragen kann ob sie mit mir zusammen sein will.Was soll ich tun sie einfach darauf ansprechen?!?....
helft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Chance auf einen Neuanfang kannst Du nur haben, wenn Du ihr sagst, dass Du sie gerne hättest. Frage doch einfach mal, ob sie Lust hat, sich mal wieder mit Dir zu treffen und dann erzähle ihr, wie es Dir seit der Trennung geht, dass Du es für die falsche Entscheidung hältst und gerne wieder mit ihr zusammen wärst.

Alles Gute!
Dana