Problem von Anonym - 12 Jahre

Alles ist so kompliziert!

hallo Ku-Ka team ,

also seit na woche kenn ich einen jungen der im nachbar dorf wohnt , ich sehe ihn jeden moregn wenn er ausm zug steigt und jeden nachmittag wenn er in den zug einsteig .
wir begrüßen uns imma mit einer umarmung , alles soweit gut und schön ,aber ich ahbe das gefühl das ich ihn nerve und das er mich dohc gar nich mag wobei er über icq u svz kontakt mit mir aufgenommen hat , was mir meine freundin erzählte und meinte das ich aufpassen sollte da er mit jeder ins bett angeblich geht !

Er wollte sihc auhc ma mit mir treffen , hab ich auhc kein problem mit .
Nur meine freundin die mir das erzählte meinte an dem tag auhc (also hat sie gedacht) das er was von mir will .
Doch bestimmt nur ein irtum , doch irgendwie hab ich das dann auhc gedacht ,
nur jetzt versteht er sihc voll gut mit ihr und bei icq schreiben die beiden auch viel . Irgendwie bisschen komisch dieses Gefühl was man dann krigt so ahm verarscht da zu stehn !

Mein problem ist jetzt folgendes ich weiß nich was ich weiter machen soll ,
- über was kann man so schreiben ( er is 15 fast 16)
- bilde ich mir das nur ein das er sie mehr mag
- woran bin ich bei ihm
- nerve ihc wiklich und mag er mcih ?

Diese fragen stelle ich mir irgendwie alle und das größte problem is glaube das ich ihn irgendwie sehr mag ;)

Bitte schreibt zurück !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Von Deinen Fragen kann ich Dir kaum eine beantworten. Ob er Deine Freundin lieber mag, wie er Dich findet, was er von Dir denkt, ob Du nervst usw. kann ich nicht sagen. Das kann er, wenn Du ihn fragst oder aber, Du gibst dem ganzen einfach noch etwas Zeit. Ich denke, dann wirst Du sehen und erleben, ob er Dich mag oder nicht.

Über was man so reden kann? Über alles, was euren Tag so füllt. Von Filmen über Musik, Schule, Lehrer, Hobbys, Bücher, Freunde, Unternehmungen, Sorgen, Freude...

Alles Gute
und ein tolles 2009!
Dana