Problem von Anonym - 13 Jahre

Wieso tut er das?

hallo erst mal^^
bin ya neu hier und bitte dringend um eure hilfe. ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin so verzweifelt :( naja also:

ich bin seit ungefähr 3 monaten mit meinem besten freund zusammen. also eher gesagt waren wir dafor beste freunde. wir kennen uns schon sehr lange ungefähr 9-10 jahre. als wir dann endlich zusammen kamen hat er zu mir gesagt das ich es keinem sagen soll,das wir zusammen sind. weil wir haben die gleichen freunde und wohnen auch in der nähe. damit hatte ich kein problem. wir gehen auf getrennte schulen. ich seh ihn zwar jeden morgen in bus aber das doofe ist ya das ich nicht so richtig mit ihm reden kann, weil dann jeder sofort was falsches denkt. naja.
es war wiklich schon. doch dann anfang der 2- ten monat kam er nicht mehr im chat rein. und wenn dann nur 10 min. er hat immer nur ,,hehe" geschrieben als ich mit ihm geredet hab. ich fand es scheiße und wollte ihn wieder treffen. aber immer sagt er ,,ich hab schon was vor". nach 1ner woche hatte ich keine geduld mehr und hab ihn in chat gefragt ,,liebst du mich?" dann hat er mir nie geantwortet und ist immer sofort off gegangen. heute war das auch der fall: er kam on und ich hab sofort geschireben ,,hey hast du heute zeit" usw. dann hat er ,,nein ich muss off bye bye" geschrieben. dann hab ich geschrieben :,,bitte geh nicht wenn du mich nicht mehr liebst und schluss machen willlst dann sag es dann muss ich nicht mehr so viel leiden!". er hat einfach ,,bb" geschirben und ist off gegangen

ich weiß wirklich nicht mehr weiter und kann es auch keinen erzählen. außer euch ich kann nichts anderes mehr machen als immer auf mein bett zu liegen und jeden abend zu weinen bis zum geht nicht mehr. erlich gesagt ich will nicht das es aus ist. weil ich liebe ihn so sehr und das tut mir sehr weh wenn er so ist . ich weiß wirklich nicht was ich ihn angetan hab. BITTE hilft mir so schnell es geht. ich danke euch von jetzt schon . tschüsss..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wieso er sich so verhält, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen. Für mich klingt es leider sehr so, als wolle er die Beziehung nicht und ist zu feige, das auch zu sagen. Tut mir Leid, dass ich das so hart und direkt sage.

Frage Dich selbst doch einmal, ob Du wirklich einen Freund möchtest, der so mit Dir umgeht? Ich selbst würde lieber gehen, als mir das antun zu lassen.

Alles Gute
und ein tolles 2009!
Dana