Problem von naima - 15 Jahre

Über's Internet kennengelernt

hallo erst mal :)
ich fänds echt super wenn ihr mir diesmal auf mein problem antwortet, weil ich bereits zum 2. mal schreib ;)
zu meinem problem ..
vor gut 2 wochen hab ich im internet meinen "urlaubsflirt" wiedergetroffen , doch wie sich später dann herausgestellt hat ,kann es auch sein, dass er es gar nicht is.doch mittlerweile macht mir das gar nichts mehr aus .
ich chatte jeden tag mit ihm und wir liegen total auf der selben wellenlänge .. wir lachen und machen spaß, können aber auch über ernste sachen reden. soviel, wie ich mit ihm schreib, weiß nicht einmal jemand aus weiterem freundeskreis über mich .. ich weiß nicht ,aber ich hab so das gefühl, als könnte ich ihm voll vertrauen. er erzählt mir auch viel über sich und soo ..
aber das dumme ist jetz : er wohnt ca 800 km weit weg von mir! nächstes jahr fahre ich da zwar wieder hin im urlaub, aber das ist eben noch so lang. er hat auch gemeint, er würd sich sehr gerne mit mir dann dort auch treffen :)
ich weiß echt nicht, wie das weitergehen soll, weil ich freu mich immer wenn er mich baby nennt oda so .. er ist echt einfach total nett :) und ich hab mich vll auch ein bisschen in ihn verliebt und er hat auch gemeint, er sich auch ein bisschen in mich ..:(
naja ich bräucht jetzt irgendwie mal den rat von jemand aussenstehendem.. ich will nicht dass wir übers web zusammen kommen oder so ,aber ich will ihn auch soo gerne sehen .. !

danke schon jetzt :) und liebe grüße
naima

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, Du hast uns geschrieben und auch schon eine Antwort bekommen:

http://mein-kummerkasten.de/180387/Urlaubsflirt-wieder-gefunden.html

Auch wenn die Mail sich verändert hat, kann ich Dir kaum mehr sagen. Denn es ist nach wie vor Deine Entscheidung, was Du möchtest oder nicht. Ich weiß nicht, ob für Dich eine Beziehung mit so einer Distanz in Frage kommt oder nicht. Zum Thema Fernbeziehung findest Du sehr viele Beiträge im Archiv.


Alles Gute
Dana