Problem von Daniel - 23 Jahre

Orgasmus meiner Freundin

hallo,

ich bin jetzt seit fast 5 monaten mit meiner freundin zusammen, wir haben sehr oft sex.
mal will sie und mal will ich.
ich bin sehr glücklich mit ihr und es läuft echt super.

jetzt zu meinem problem...
mein bester freund und deren freundin erzählen mir öfters wie es bei denen läuft...sie erzählen das sie mehrmals hintereinander zum orgasmus kommt und das sie immer wieder kann.

meine freundin hingegen sagt das sie danach nicht mehr kann, man darf sie auch nicht da anfassen (sie meint sie wäre dann sehr empfindlich) und sie ist sofort müde.
zb nach dem oralsex hat meine freundin immer einen orgasmus und danach hat sie meistens keine lust mehr zum sex...
kann es sein das sie den orgasmus vortäuscht?
aber das finde ich ja sehr komisch, da sie den Sex ja auch immer möchte.
beim sex sagt sie auch meistens das ich mich beeilen soll, weil sie nicht mehr so lange kann...ist das nur eine ausrede weil sie den sex langweilig findet?

manchmal habe ich auch das gefühl das sie nur will das ich meinen spaß habe, aber ich will auch das sie ihren spaß daran hat!!!

im wikipedia habe ich eben gelesen das frauen eben leichter mehrmals kommen können, aber ich bin danach eigentlich fitter als sie, auch wenn ich zum orgasmus gekommen bin...sie will danach immer kuscheln und schlafen!

das ist mir peinlich, da ich schon 23 bin und dann hier nachfragen muss!

ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten um klarheit zu schaffen

danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Ich finde nicht, dass es Dir peinlich sein sollte, zu hinterfragen.

Wir Mädels sind nicht alle gleich - die einen können nach dem Orgasmus weitermachen, andere nicht. Dieses "nicht anfassen, zu empfindlich" ist m.E. die Wahrheit. Auch wenn es bei anderen anders ist, bei vielen ist es, wie bei ihr.

Bei Männern ist es doch auch unterschiedlich: die einen sind müde, andere können sofort weitermachen, wieder andere brauchen ihre Pause vor dem zweiten, beim einen wird der Penis kurz nach dem Orgasmus schlaff, beim anderen hält die Erektion an. Und genau solche Unterschiede findet man auch unter den Frauen.

Alles Gute!
Dana