Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Liebe ich ihn?

hallo..
ich habe ein problem!!:(
und zwar!!...:
habe ich eine ganze zeit mit einem guten freund vonmeiner besten freundin kontakt gehabt und wir haben uns total gut versanden.[also er geht in meine parallelklasse:)]
und dann hatte er mich gefragt, als er auf der klassenfahrt war.
ich war mir blos richtig unsicher und habe ihm einen korb gegeben!!:(...
ichwusste, dass es falsch war und hab dann später festgestellt, dass ich mich in ihn verliebt hab!!..
doch er hatte dann eine Freundin..ich war total traurig und stand trotzdem die ganze zeit auf ihn.
während er mit seiner freundin zusammen war, waren wir beste freunde.
nach einer zeit hat er dann mit seiner freundin schluss gemach und ich hab dann irgendwie von allen gehört, dass er noch in mich verliebt ist!!..
ich hab mich dann natürlich total gefreut.
dann haben wir uns mal getroffen und joa..er hat mich dann zu kino eingeladen und meinte, dass wir es ja mal versuche können.:)..(also mit dem zusammen sein)

und jetzt bin ich mir unsicher,ob ich ihn denn liebe?:s..
was kann ich machen
über eine antwort würde ich mich sehr freune!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst - daher kannst auch nur Du sie benennen und sagen, ob Du in ihn verliebt bist und ob Du eine Beziehung mit ihm möchtest. Horch in Dich hinein und schau, wie sich der Gedanke daran anfühlt.

Alles Gute!
Dana