Problem von Tobi - 17 Jahre

Was soll das werden?

Hallo liebes KuKa-Team!

ich möchte gleich zu meinem "problem" kommen!

Da gibt es eine Freundin, die ich schon lange kenne! Vor zwei jahren hab ich ihr auch schon gesagt das ich sie liebe, wir waren aber leider nie zusammen!
jetzt hat sie einen Freund der in Würzburg auf die schule geht, sie schafft auch in Würzburg! jetzt hat sie mich heut gefragt ob ich vl lust hätte am Freitag nach Würzburg zu kommen um mit ihr in die stadt zu gehen (!)
Sie wohnt in dem gleichen Dorf wie ich und es ist schon ein stückchen fahrt dahin! Aufjedenfall find ich das komisch! Ich habe sie auch darauf angesprochen warum sie denn nicht mit ihrem freund in die stadt geht weil er ja da zur schule geht... darauf hat sie nicht geantwortet und geschrieben hdl! Darauf bild ich mir ja nichts ein das schreibt man ja jedem heutzutage! aber ich find das trotzdem ziemlich merkwürdig!

was meint ihr dazu? meint ihr ich soll das als "anmache" sehen odda nur als ganz normalen "freundschaftlichen" akt! Ich hätte nichts dagegen mit ihr zusammen zu sein =) ^.~

Jetzt hab ich noch eine frage zu dem Thema "Ich liebe meine Cousine"

und zwar waren wir bei ihr(15) auf geburtstag und alle waren unten und haben gegessen! wir haben oben Nintendo gespielt also waren wir schneller fertig als die anderen um wieder dran zu gehen! doch als wir dann bei ihr oben waren! (Ihr zimmer ist ganz hinten oben im Haus) hat sie die Tür zugeschlossen und sich neben mich gesetzt! ich hab mir dabei ja noch nichts eingebildet aber dann ist sie mir immer näher gerückt , das ging so weit das wir schon schulter an schulter gesessen waren und dann hat sie plötzlich den Nintendo ausgemacht und hat angefangen ihr T-Shirt auszuziehen! Ich war natürlich wie versteinert dagesessen und hab zu gschaut! Danach hat sie mich aufgefordert ihr den BH zu öffnen und dann hab ich ihre Brüste masiert und sie hat mir werenddessen einen runtergehohlt! ich bereu es bis heute mich darauf eingelassen zu haben! aufjedenfall ging es dann so weit das wir Oral und Vaginal-Verkehr hatten! Wahr ja nicht schlecht, abba schon komisch! und das schlimmste ist... das war keine einmalige aktion, sonder immer wen wir zusammen sind wiederhohlt sich das!

Was soll ich machen? Langsam fang ich nämlich an meine Cousine zu LIEBEN!!!

und dann ist da ja auch noch das ander problem mit meiner freundi 0o

Bitte schreibt mir

Danke Tobi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobi!

Ich kann nicht einschätzen, was hinter dem Verhalten Deiner Freundin steckt. Bei den einen wäre es eine Art Anmache, sich so zu verabreden; für andere nicht mehr als Freundschaft. Es kommt immer auch auf den Menschen an; und da ich sie nicht kenne, kann ich leider nichts dazu sagen. Am ehesten wirst Du eine Antwort bekommen, wenn Du sie noch einmal darauf ansprichst und ihr erklärst, was Dich wundert und Dir zu denken gibt.

Beziehungen zur Cousinen sind dem Gesetz nach erlaubt. Wenn Du Dich verliebst und sie sich auch, gibt es also aus dieser Richtung keine Stolpersteine. Auch hier kann ich nur zur Offenheit raten; spreche mit ihr über die Situation und die wachsenden Gefühle.

Alles Gute!
Dana