Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich bi?

Hey erstmal =)
In den letzten Ferien hab ich auf der Fähre ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich dann auch die ganze zeit zusammengehangen bin. Als wir angelegt haben war ich total verzweifelt weil ich keine E-Mailadresse oder so von ihr hatte. Ich hab fast geheult weil ich sie nie wieder sehen würde. Ich glaub ich hab mich total in sie verliebt. Ich war aber auch schon öfters in Jungs verknallt und weiß überhaupt nicht was ich jez bin =( Oft wenn ich ein Mädchen sehe denke ich "Boah ist die süß!", bin aber gerade auch total in einen Jungen verknallt. Ich hab auch Angst jemandem zu sagen dass ich auf Mädchen stehe, weil meinen Freundinnen das "ganz normalsein" sehr wichtig ist. In meiner Klasse bin ich sowieso nicht so beliebt und zu meinen getrennten Eltern hab ich auch so schon kaum Kontakt... Ich hab angst das ich dann ganz abgeschrieben werde!
lg =)

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

manchmal hat man seine eigenen kleinen Geheimnisse die nicht unbedingt jemand erfahren muss. Also warum anderen sagen das du Mädchen auch süß findest? Genieße diese Gefühle wenn du bei Jungen oder Mädchen Schmetterlinge im Bauch hast, denn es ist egal auf was für ein Geschlecht du stehst Hauptsache du liebst mit dem Herzen und bekommst die Liebe auch zurück wenn du jemanden gefunden hast in den du dich verliebt hast. Und wenn du wirkliche Freunde hast denen du alles anvertrauen kannst, dann ist es denen auch egal ob Junge oder Mädchen.

Alles Gute