Problem von EVa - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber...

Halllo erstmal!
Ich habe ein Problem das nicht leicht zu verstehen ist! Ich habe ich in einen wirklich hübschen, netten und süßen jungen verliebt. Das erste Problem ist: Ich bin nicht die schönste! Er wohnt ganz in der Nähe von mir und ich sehe ich auch öfter im Bus. Meine Freundin war mit ihm zwei Jahre in der Klasse und auch schon mal mit ihm zusammen. Sie meinte zu mir wir würden von der Art super zusammen passen, aber mein AUSSEHEN!!! Ich habe ihn im Chat so lange genervt das er jetzt mich selber nervt, wie z.B. EVA DU GEILE S**!
Obwohl ich genau weiß das er nichts von mir will-DENKE ich zumindest-
was soll ich nur tun? Ich habe seit gerade eben seine Handynummer-------was soll ich machen, soll ich ih n einfach mal anrufen oder eine SMS schreiben??
Bitte Helft mir!!

Sven Anwort von Sven

Hi Eva,

sei mutig und rufe ihn einfach mal an denn verlieren kannst du nichts und wenn deine Freundin schon meint ihr würdet zusammen passen dann mal los traue dich!! Erst dann wirst du wissen können ob er dich eventuell auch liebt und sich mit dir was vorstellen kann.

Viel Glück

Cu
Sven :-)