Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in den Lehrer-Hilfe!Es wi!rd nicht besser!

Hallo Sven
http://mein-kummerkasten.de/177359/Verliebt-in-den-LEhrer.html

ich bin schon ein bisschen entäuscht dass sich keiner mehr gemeldet hat aber ich kanns auch verstehen bei den ganzen Zuschriften.
Jedenfalls bin ich jetzt schon ein ganzes Stück weiter mit meinem Problem aber besser geworden ist es nicht wirklich.Ich bin nur noch verwirrter geworden.Aber von Anfang an!Kann etwas länger werden!

Da sich dieses Problem schon auf meine Gesundheit auszuwirken schien ( Schlafstörungen,Stechen in der Brust,Übelkeit,etc. ..... )habe ich begonnen etwas dagegen zu unternehmen ,denn es kann ja nicht ewig so weiter gehen und das sah ich auch endlich ein.So redete ich mit meinen Freunden.Ich hatte zwar befürchtet dass diese total verständnissvoll reagieren würden aber das haben sie nicht getan.Zum Glück.Sie halfen mir wo sie nur konnten und versprachen auch weiterhin für mich da zu sein.Es war schon befreiend zu wissen alles nicht alleine schaffen zu müssen und so trat ich den Kampf gegen meine Gefühle an.Ich ging ihm aus dem Weg.Leider hatte ich aber eine Freundin der ich mich nicht hätte anvertrauen sollen.Sie veriet mich an die Klasse was zu Folge hat dass ich jetzt gehänselt werde.Das erfuhr ich an einem Donnerstag als mich eine Mitschülerin auf diese Thema ansprach.Ich war total entäuscht und heulte den ganzen Tag andererseits hatte ich aber auch Angst um ihn.Was würde geschehen wenn jemand aus meiner Klasse den Mund aufmachte?Ich ließ meine Vorsätze wieder fallen und hielt mich wieder in seiner Nähe auf.Es beruhigte mich einfach und ich liebte ihn immer noch so sehr.Es gab nicht schöneres für mich.
Auch von seiner Seite spitzte es sich wieder zu. Wir hatten wieder diesen intensiven Blickkontackt aber auch Vertretungsstunden.Doch es kommt noch besser: Ich bekam ein Arbeitsblatt ( nicht von unserer Mathelehrerin selbst geschrieben ) in einer Vertretungsstunde bei einem anderem Lehrern mit Aufgaben über mich!Mein Name tauchte auf, meine Klasse,meine Stärken und nicht zuletzt er selbst.Und immer ging es um ein Treffen.Komischerweise wusste kein einziger Lehrer ( der Vertretungslehrer hat gesagt es hätte bei ihm im Fach gelegen )von diesem Blatt noch nicht mal unsere Mathelehrerin selbst von der es ja stammen sollte.Für meine Mitschüler war es DAS Gesprächsthema und ich wurde immer mehr zum Außenseiter.Was sollte ich tun?Alle machten sich lustig über mich!Alle außer meine Freunde die nach wie vor zu mir hielten.
Immer häufiger wurde mir schlecht ich sackte total ab und merkte es nicht einmal.Ich brach während des Unterrichtes in Tränen aus und bekam Wutanfälle unter denen meine Mitschüler leiden mussten.Warum war mir gar nicht klar.Auch meine Klassenlehrerin machte sich zunehmend Sorgen um mich da ich eigentlich ein braves Mädchen bin.Ich redete mit ihr über meine Probleme.Sie konnte gar nicht glauben was sie da zu hören bekam versprach aber auch mir zu helfen.Ich solle mit dem Lehrer reden und ich habs getan....vor einer knappen Woche ....hätte ich das doch bloß sein lassen denn jetzt bin ich nur noch verwirrter.
Ich hatte mir vorgenommen ihm alles zu erzählen vor allen Dingen dass ich mir wünsche die Situation zu verändern und das habe ich auch getan.Er hat ziemlich lässig reagiert und meinte die Situation wäre unglücklich.Ich solle mit einem Artzt oder meinen Eltern reden.Als ich dann auf das geschehen von wegen Arbeitsblatt und so ansprach wurde er rot und ziemlich verlegen.Dazu hat er sich dann nicht geäussert und auch sonst nichts zu sich gesagt.Das fand ich irgendwie schon wieder komisch.. .Ich hoffe ich sehe dass jetzt nicht falsch!
Seitdem hat sich nicht viel getan es ist das gleiche Spiel.Leider!Ich will ihn nicht nochmal darauf ansprechen und bin im Moment ziemlich ratlos.Zudem bekommen wir morgen noch Ferien.Bitte helft mir nochmal!

LG

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du hast es ja schon richtig und gut gemacht
bisher.Mut gehabt mit deiner Lehrerin zu sprechen
und dem Lehrer ebenso, jetzt liegt es an dir
das du dir immer wieder vor Augen hälst es wird nie
was mit dem Lehrer, wird sicher schwer aber mit der Zeit klappt
es sicher sehr gut! Eventuell kannst du ja auch
die Klasse wechseln, da du ja gehänselt wirst
wegen der Liebe zu dem Lehrer, vielleicht liesse
es sich ja regeln das du in eine andere Klasse kommst

oder eventuell auch über einen Schulwechsel nachdenken
wo du auch diesen Lehrer nicht mehr sehen musst.

Viel Glück
Alles Gute
Gruß
Sven