Problem von Eine Verwirrte - 13 Jahre

Ist mein bester Freund verliebt?

Hallo
Ich und mein bester Freund sind ein super Team! Haben zusammen gelacht, Wize gemacht und das ganze Programm halt....
Tja, und jetzt ist SIE da, das hübsche blode Mädchen von neben an!! ! !
Seit dem ist alles anders. Seit sie in unsere Klasse geht, dreht sich bei ihm alles nur um sie.
Wenn wir uns Treffen, oder sie in der Schule fehlt, ist alles wie immer. Aber wenn sie den Raum betritt ist er nicht mehr der selbe.
ICh habe ihn darauf mal angesprochen, ob er denn vllt. in sie verliebt ist.
Nein, wäre er nicht.
Aber der lügt doch!
Ich will ihn nicht verlieren!
Was soll ich machen?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das ist schon möglich. Wenn Jungs verliebt sind, sind sie nicht mehr dieselben. Du verlierst ihn ja deshalb nicht als Freund, aber das Verhältnis zu einer richtigen Freundin ist eben doch anders, viel enger.

Andere Frage: Bist du vielleicht eifersüchtig? Kann es sein, dass du selbst in ihn verliebt bist? Dann solltet ihr beide das mal klären, sonst macht ihr euch beide gegenseitig was vor.

Liebe Grüße