Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund meines Bruders

hallo erst mal an alle
ich habe mich vor ca 2 jahren in denn besten freund meines brudes verliebt.
offt sehe ich ihn bei uns zuhause und rede auch mit ihm.aber nur "HALLO UND WIE GEHTS " merh nicht. mein kleiner bruder der 11 jahre alt ist hat ihm vor ca 9 monaten gesgat meine schwester leibt dich er meinte wohl sag sowas nicht nochmal.
aber seit demm tag hat sich seine reaktion zu mir nicht geändert.
er weiß jetzt 100% das ich ihn liebe aber er sagt nix und macht auch nix.
überall wo er mich sieht sagt er trotzdem noch hallo und ist immer noch nett wie fürher ich denke mir liegt das vielecht am altes unterschied weil ich bin 15 und er ist 19.
oder hat er angst von meinem bruder??

ich weiß es nicht

pls help

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er sich so verhält, kann ich Dir nicht sagen; das kann nur er. Du sagst, er weiß 100%, dass Du ihn liebst. Weiß er es von Dir? Hast Du den Mut gefasst und mit ihm gesprochen? Ich kann es Dir nur raten. Denn das ist der Weg, auf dem Du Gewissheit bekommen kannst, was er darüber denkt und was er fühlt.

Alles Gute!
Dana