Problem von Jessi - 9 Jahre

Ich traue mich nicht mehr zur Schule zu gehen..

Ich gehe jetzt in die 4.Klasse.Über unserer Grundschule ist eine Hauptschule.
Doch jetzt gehe ich seid einer Woche nicht mehr zur Schule.Und meine Eltern denken ich wäre im Unterricht.Doch der Grund warum ich mich nicht trau zur schule zu gehen ist..Naja ich werde bedroht.es hat erstmal total harmlos angefangen doch jetzt hat mich ein 17 jähriger nach der schule gegen die wand gedrückt und mir ein messer an den hals gehalten.Dann bin ich am nächsten Tag in den Fahrradkeller gegangen und habe gewartet bis die großen weg sind.Doch ich habe nicht bemerkt das einer (das ist anscheinend der anführer der Geng)
sein fahrrad aufsperren wollte und da hat er mich gesehen.er hat mir meine hose und meinen pulli weggenommen und dann hat er mich immer angefangen zu streicheln.er hat richtig übertrieben mir tat alles weh und ich konnte nicht nachhause..Ich war ungefähr 2 stunden da gestand in meinem unterhemd und einer unterhose und dann ist eine studentin runter gekommen und hat mich gesehen.Ich habe mich so geschämt.und als sie mich hochgetragen hat..(Ich war wie festgefrohren ich konnte mich einfach nicht bewegen) hat mich die ganze 10 und 9. klasse von der hauptschule halbnackt gesehen.Das war der schlimmste tag meines lebens.und jetzt habe ich angst das er mir wieder was aantut deswegen kann ich einfach nicht zur schule.ich weis er wird mich nie mehr inruhe lassen.

LG

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jessi,

was ist denn passiert, nachdem die Studentin dich hochgetragen hat? Sie muss doch irgendwas getan haben. Sicher hat sie dich gefragt, was da los war. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Du musst dich unbedingt jemandem anvertrauen, deinen Eltern, dem Klassenlehrer oder am besten beiden. Sprich erst mal mit deinen Eltern, die werden dann in der Schule mit deinem Lehrer sprechen. Auf alle Fälle wird dir dann geholfen, da bin ich mir sicher. Du wirst sehen, wenn du erst mal mit deinen Eltern darüber gesprochen hast, sieht die Welt gleich wieder viel freundlicher aus.
Liebe Grüße