Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch nicht bereit für Sex

Hallo

Ich bin jetzt schon ein halbes jahr mit meinem Freund glücklich zusammmen.
Wir haben aber auch noch nicht miteinander geschlafen. Aber ich glaube mein Freund will das gerne, aber ich bin noch nicht dafür bereit. Ich habe Angst ihn zu verliern. was soll ich tun?
bitte um Antwort

Anwort von Andrea

Hi

du wirst, wenn du im Archiv ein wenig suchst, ähnliche Beiträge zu diesem Thema finden - dich darin wiederfinden.
Es geht mehreren Mädchen, aber auch Jungs so!
Wenn du noch nicht bereit bist, dann solltest du dies deinem Freund mitteilen- denn alles was du noch nicht willst, würde dir vermutlich auch keinen Spaß bereiten und das Gefühl von Vertrautheit und Liebe käme vielleicht nicht so gut dabei zustande!
Sei also ehrlich und rede mit deinem Freund!

Lieben Gruß