Problem von Audrey - 15 Jahre

Er macht mich kaputt... aber ich liebe ihn trotzdem

Hallo liebes Team.

ich habe ein großes Problem...ich liebe einen jungen schon seid 2 monaten...ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten. Ich habe es immer unterdrückt aber ich schaffe es nicht alleine ihn aus meinem kopf zu kriegen. Ich liebe ihn....er mag mich total gerne...aber er liebt seine freundin...ich habe ihn übers internet kennengelernt als er single war und dann hat er mir ständig hoffnungen gemacht...er wohnt auch in einem anderen bundesland als ich und ich wollte ihn sogar besuchen. Als er mit erzählt hat, das er eine freundin hat bin ich heulend zusammengebrochen...ich konnte einfach nicht mehr...und noch an dem selben abend habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe. Zuerst wollte er dann die andere fallen lassen aber dann 2 tage später stand in seinem Profil "vergeben" naja und jetzt schreiben wir nur noch selten aber mir geht es so schlecht ohne ihn.....meine freunde haben auch gar kein verständnis dafür..die sagen immer nur "VERGISS IHN UND SCHREIB IHM NICHT MEHR" aber ich KANN das nicht...ich liebe ihn doch so...immer wenn er on kommt fange ich an zu zittern und mein herz schlägt wie wild..ich kann ihn einfach nicht vergessen...er sagt mir ständig was für ein hübsches, tolles mädchen ich bin...aber damit tut er mir noch mehr weh...ich habe angst ihm das zu sagen...ich will ihn ja nicht verlieren...er weiß das ganz genau und nutzt es aus...er hat mein herz in der hand und hat angefangen zu spielen..das tut so weh..aber ich kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben...ich nehms mir immer fest vor ihm die meinung zu sagen aber wenn es dann soweit ist..kommt wieder ein kompliment oder ein netter satz und dann vergesse ich das wieder...ich liebe ihn so sehr..aber immer wenn ich versuche ihn zu vergessen dann kommt er on...oder ich lese irgendwo seinen namen...es wird immer schlimmer...heute habe ich mir seinen namen auf den arm geritzt ich weiß...das is total scheiße und ich bin auch nicht stolz darauf...ich wünschte ich könnte es rückgängig machen...und jetzt hasst mich meine beste freundin..ich habe angst das narben bleiben :( was soll ich nur machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Audrey!

Es ist gar nicht so leicht, Dir zu antworten, denn die möglichen Wege möchtest Du nicht gehen. Du möchtest die Situation nicht veändern, aber sie ist für Dich unerträglich. Du möchtest ihm nicht sagen, dass er Dir Hoffnung macht und Dir das immer wieder weh tut. Du möchtest den Kontakt nicht hergeben. Beides ist Deine Entscheidung. Aber wenn Du beides nicht möchtest, wirst Du die Situation so ertragen müssen, wie sie ist. Verändern oder hinnehmen?

Alles Gute!
Dana