Problem von Anonym - 15 Jahre

Samenerguss

Hallo Kummerkastenteam!
Ich bin 15 und ich befriedige mich öfters selbst. Ich habe aber das Gefühl das wenig Sperma kommt. Wenn ich mich selbst befriedige kommt beim ersten "kommen" recht viel Sperma, beim zweiten "kommen" aber dagegen fast nichts und beim dritten "kommen" kommt auch fast nichts. Ist das normal? mit 15jahren?
Außerdem hält der steife Zustand meines Penises nicht sehr lange an , meist nach dem zweiten "kommen" schwindet es langsam und es dauert bis mein Penis wieder steif wird. Ist das normal? mit 15jahren?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Alles vollkommen normal. Der Körper braucht etwas Zeit, um wieder Flüssigkeit für den Erguss zu produzieren, daher wird es von Orgasmus zu Orgasmus (wenn es so kurz hintereinander ist) weniger. Ebenso ist es vollkommen normal, dass die Erektion nach dem Orgasmus nachlässt. Du musst Dir also keinerlei Sorgen machen.

Alles Gute!
Dana