Problem von Livia - 15 Jahre

Spezialklinik für Ritzen?

Hallo ihr! Erstmal tolle Seite, tolle Idee.

Ich war schon in vielen Kliniken, aber die haben mir nix gebracht. Wisst ihr vllt., ob es Kliniken für Jugendliche gibt die sich auf das Gebiet "Selbstverletzung" spezailisiert haben?

Vielleicht könnt ihr ja besser googeln als ich oder so... *g*
Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.

Livia

Anwort von Andrea

Liebe Livia

ich finde es ganz große Klasse, dass du dir Hilfe suchen möchtest! Wirklich - Hut ab!
Wer hilft dir bei der Suche nach einer Klinik? Psychiater, Therapeuten? Die müssten sich doch eingetlich damit auskennen - wer ist für dich da?

Ich hab mal ein wenig geschaut, schau mal hier:
http://www.dgkjp.de/
http://www.kinderpsychiater.org/
http://www.svv-info.de/Adressliste.htm

Alles Gute