Problem von Sarah - 13 Jahre

suche freund

hallo Kummerkasten,ich wollte fragen wie ich endlich einen freund bekommen kann.ich habe nicht sehr viel kontakt mit jungs und hatte auch noch nie einen richigen freund.sehr viele kenn ich nciht,und sehr beliebt bin ich auch nicht ,obwohl meine freunde sagen ,dass ich eine nette person bin und auch treu (im gegensatz zu anderen).außerdem bin ich zudem sehr schüchtern.ich wollte euer tolles team fragen wie ich einen netten freund finden kann.ich möchte so schnell wie möglich einen netten box finden ,dem cih alles erzählen kannn.Bitte helft mir!

Anwort von Andrea

Liebe Sarah,

du bist 13, du bist noch wahnsinnig jung! Mensch, da muss man noch keinen Freund haben, lass dir die nötige Zeit. Du darfst auch noch Kind sein!

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/
http://mein-kummerkasten.de/Liebeskummer/

Alles Gute