Problem von emely - 14 Jahre

Was soll ich tun ohne beste Freundin?

Hallo!!!
Meine Beste Freundin ist Ausgewandert nach Amerika!!! Jetzt stehe ich ziemlich alleine da, ich habe zwar Freunde aber mit denen kann ich nicht über die sachen reden die mich belasten!!! Immer wenn ich zwei Mädchen aus meiner Klasse sehe wie sie Fotos von sich machen die Fotos dann in Poster verwndeln und dann in ihr Zimmer aufhängen dann bin ich immer ziemlich traurig, weil ich weiß das ich sowas nicht machen kann!!! Weiß heißt nicht machen kann aber mit wem??? Mein größter Wunsch ist das meine Beste Freundin wider kommt aber das wird sie nicht!!! Aber ich brauche doch ein Mädchen mit der ich Beste Freundin werden kann!!! Jeder brauch das!!! Oder??? Also ich schon aber was soll ich tun??? Ich bin ziemlich schüchtern und somit trau ich mich nicht bei einer Freundin(die ich am meisten mag) anzurufen ich mache mir dann immer gedanken!!! Z.B was will die denn hier??
Solche gedanken mach ich mir!!!
Ich sitze eigentlich auch immer alleine in meinem Zimmer undüberlege wie ich eine Beste Freundin finden kann!!
Bitte ihr müsst mir helfen ich mache mich gerade Seelisch kaputt!!!
LG
Emely

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann verstehen, dass Du Deine beste Freundin sehr vermisst und Did eine neue Vertraute wünschst. Aber Du wirst sie nicht finden, während Du in Deinem Zimmer sitzt und darüber nachdenkst, wie Du sie finden könntest. Du kannst sie finden, indem Du Mut sammelst und Dich bei anderen meldest, unterwegs bist, Menschen um Dich hast.

Schau doch auch mal ins Archiv; wenn Du "Freunde finden" u.ä. in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf die betreffenden Beiträge stoßen.

Alles Gute!
Dana