Problem von Anonym - 17 Jahre

mein Lehrer hat mich geküsst!

Bitte helft mir, ich bin total verwirrt, weis nicht was ich amchen soll...Ich habe seit einigen Jahren einen Lerer (ca. Mitte 30). Er ist total gut und auch meistens ziemlich nett zu uns. Auf jeden Fall mag ich ihn total. Am letzten Tag vor den Weihnachtsferein haben wir uns alle verabschiedet (die Schüler) und uns schöne Weihnachten gewünscht. Ich war mal wieder die letzte, weil ich mein Zeug zusammenpacken musste. Dann kam mein Lehrer nochmal zurück und meinte "..., immer noch da?" und ha gelächelt, weil er mein "langsames Problem" kennt. Naja, dann habne wir noch kurz geredet und dann kam ich vor zu ihm und habe ihm auch schöne Ferien gewünscht und er nahm mich an der Hand und meinte er würde mich vermissen und dass er ich echt mag und dann hat er mich geküsst! Und ich habe es geschehen lassen! Der Moment war einfach total schön und ich war schrecklich glücklich!! Aber er ist mein Lehrer!! Was soll ich jetzt amchne??? Ich glaube, dass ich wirklich etwas für ihn empfinde!! Wie soll ich mich nach den Ferien ihm gegenüber verhalten?? Bittte helft mir!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich würde den Kuss nicht so sehr ernst nehmen denn wie du sagst er ist dein Lehrer und er macht sich damit schon strafbar wenn er sich mit einer Schülerin einlassen würde. Versuche ihm aus dem Weg zu gehen gehöre mit zu den ersten die die Klasse verlassen und treffe dich mehr mit gleichaltrigen oder nur etwas älteren jungs und du wirst sehen bald hst du den Lehrer vergessen. Sonst würde eventuell ein Klassenwechsel oder Schulwechsel helfen. Denke ihn Ruhe darüber nach

Alles gute Gruss
Sven